Jahreshauptversammlung und Partnerschaftsabend 2013

Zum Jahresende lud der Vorstand des ICW seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit einem anschließenden geselligen Beisammensein ein.

Hauptthema der JHV war die Neuwahl des Vorstandes, die satzungsgemäß alle drei Jahre durchgeführt wird. Nach der Begrüßung durch die Präsidentin des ICW, Martina Becher, verlas die Geschäftsführerin Monika Kreit den Geschäftsbericht und Schatzmeister Wolfgang Becher den Kassenbericht. Nachdem die Versammlung dem Vorstand Entlastung erteilt hatte, ging es mit der Neuwahl des Vorstands weiter. Erfreulicherweise hatten alle bisherigen Vorstandsmitglieder ihre Bereitschaft erklärt, weiter im Vorstand mitzuarbeiten, nur einige in anderen Funktionen.

Neuer Präsident des ICW ist Arnim Hammann, Vizepräsidentin Martina Becher, Geschäftsführer Helge Salveter, 2. Geschäftsführerin und zuständig für Archiv- und Pressearbeit Ingemarie Geimer, Schatzmeisterin Waltraud Hammann, Stellvertreter Wolfgang Becher. Beisitzer sind Bernd Colligs, Monika Kreit, Thomas Winninghoff und als Neuzugänge Helmut Lemler, Svenja Held, Georg Stausberg und Amrei Kessing.

Traditionsgemäß schloss sich dem offiziellen Teil der Gesellige an. Neben einem reichhaltigen Käsebuffet und Burgunder Rotwein servierte der Vorstand englische Desserts. Bis nach Mitternacht saß man zusammen und ließ die Ereignisse des abgelaufenen Partnerschaftsjahres noch einmal Revue passieren.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzhinweise Bestätigen